[zurück zum Spielplan]

     
 

NOFV Oberliga Süd - Saison 2002 / 2003

 
 

26. Spieltag

 
 

 

 
 

Sondershausen - Samstag, 05.04.2003 - 14.00 Uhr

 
     
 

Eintracht Sondershausen - FC Anhalt Dessau

 
     
 

1 : 0  ( 0 : 0 )

 
     
 

Tore

 
         
  1 : 0   Sveijdik (47.)  
         
 

Zuschauer

 
     
 

500

 
     
 

Besondere Vorkommnisse

 
     
 

gelb-rote Karte für Markus Jeckel (57./FCA)

 
     
 

Mannschaftsaufstellung

 
         
  Menzel   Spielau  
  Plachy   Westendorf  
  Rasch   Kurth  
  Tanne   Jeckel  
  Duft   Gerstmann  
  Kloth (78. Silabetzschky)   Westphal  
  Paul   Duga  
  Sveijdik   Galytskyy (42. Strokosch)  
  Krug   Stefke  
  Baumann (89. Wille)   Hildebrandt  
  Caspar (78. Franz)   Schwibbe (63. Mergenthaler)  
         
 

Spielbericht (Quelle: MDR Sport)

 
 
 

Sondershausen punktet gegen den Abstieg
Eintracht Sondershausen hat wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Gegen Dessau gab es "Am Göldner" ein verdientes 1:0. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber mehr vom Spiel. Caspar (13./17.) scheiterte zwei Mal knapp. Bei den Dessauern sorgte vor allem Westendorf (14./30) immer wieder für Gefahr im Strafraum der Thüringer. Nach der Pause traf Sveijdik aus 16m zur verdienten Führung für Sondershausen. Sein Aufsetzer ließ Keeper Spielau keine Chance. Weitere Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, konnte vor allem Baumann (78./79.) nicht nutzen.