Leipzig - Sonnabend, 23.11.2002 - 13.30 Uhr

Rietschel (74. Kittler)   Westphal
  Cramer (66. Geißler)   Duga
  Kujat   Stefke
  Müller   Galytskyy (80. Baasch)
  Hänsel   Dreyer
  Nemec (74. Struck)   Schwibbe (62. Gerstmann)

Sachsen Leipzig souverän
Der FC Sachsen Leipzig hat die Pflichtaufgabe gegen Anhalt Dessau ohne Probleme gelöst. Die Raab-Elf siegte mit 4:0.
Nemec stellte die Weichen schon nach 16 Minuten auf Sieg. Er traf aus sechs Metern per Flachschuss. Wenig später hatte Hänsel das 2:0 auf der Stirn, aber sein Kopfball wurde von Westendorf weggekratzt
. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte Radojicic mit einem Kopfball. Dann war es Kujat der sich den Ball am Elfmeterpunkt zurechtlegte und verwandelte. Den Schlusspunkt setzte wiederum Kujat. Er zog nach einer Schönberg-Ecke direkt ab.
Stimmen der Trainer
Raab (Sachsen): Ein Kompliment an meine Mannschaft. Sie hat bei schwierigen Bodenverhältnissen ein gutes Spiel gezeigt und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Ich freue mich, dass wir heute auch etwas für das Torverhältnis getan haben.
Andrej Muraviev (Anhalt): Ich wusste, dass wir einen schweren Gegner vor uns hatten. Trotzdem wollten wir gut bestehen, das ist uns leider nicht gelungen, weil die Leipziger für uns eine Nummer zu groß waren. Hauptursache der hohen Niederlage sehe ich in den verloren gegangenen Zweikämpfen.